Hilfe zur Selbsthilfe

Leiste mit uns Deinen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung!

Mitmachen!

Spenden!

Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die uns bei der Vereinstätigkeit in Deutschland und im Ausland unterstützen. Bring Dich aktiv bei uns durch eigene Projekte, die Mitarbeit an Projekten, durch die Organisation von Fundraising Events oder durch das Verteilen von Informationsbroschüren an Freunde und Bekannte mit ein. Über unsere Mitgliederversammlung hast Du die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf das Vereinsgeschehen zu nehmen.

Hier kannst du den Mitgliedschaftsantrag herunterladen.

GREEN STEP hat nur ehrenamtliche Mitarbeiter. Unsere Verwaltungskosten (z.B. Versicherung und Porto) überstiegen bisher nie € 1.000 pro Jahr und werden aus den Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös des Buchverkaufs gedeckt. Daher können wir Dir zu 100% garantieren, dass Deine Spende einem unserer Projekte zugeführt wird.

GREEN STEP e.V.
UmweltBank AG, Nürnberg
IBAN: DE11 7603 5000 0001 4720 38
BIC: UMWEDE7NXXX

GREEN STEP e.V.
Sparkasse Bad Tölz – Wolfratshausen
IBAN: DE65 700 543 06 00 11 00 98 83
BIC: BYLADEM1WOR

Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, teile uns das bitte mit. Wir schicken Dir bei einer Spende ab € 200 automatisch zum Ende des Jahres oder im Januar des folgenden Jahres eine steuerlich gültige Spendenquittung zu. Bitte hab‘ Verständnis dafür, dass wir Spendenquittungen immer nur einmal im Jahr, im Dezember gemeinsam mit unserem Jahresbericht versenden, um Porto zu sparen.

Betterplace

Außerdem findet ihr uns auf Betterplace. Hier könnt ihr direkt für eins unserer Projekte spenden sowie weitere Informationen und Neuigkeiten finden:

Menü schließen
×
×

Warenkorb